Zum Schluss läuft noch mal alles rund

Wir, die SOA 12 A, hatten am 28.5 unseren letzten offiziellen Schultag. Daher reifte der Gedanke, dies in einem Rahmen zu begehen, welcher auch außerhalb der Schule stattfindet. Nach einigem Hin und Her einigte man sich auf ein letztes gemeinsames Frühstück und anschließendes Bowling im „Roma“ in Jena-Zwätzen.

So trafen wir uns also um 7.30 Uhr mit unserer Klassenlehrerin Frau Bonk und bereiteten den Servierraum und das besagte Frühstück vor.

Nach dieser Stärkung machten wir uns gemeinsam auf den Weg ins „Roma“, wo wir von 10 bis 15.30 insgesamt vier Bahnen reserviert hatten. Diese Zeit wurde aber nicht nur für das Schieben von mehr oder weniger ruhigen Kugeln genutzt, sondern es wurde allgemein viel geredet und gelacht. Zwischendurch wurde noch eine Mittagspause eingelegt. Ab 15.30 gingen wir dann alle langsam, sicherlich so mancher auch mit einem verkaterten Arm, Richtung eigenes zu Hause oder machte noch etwas mit anderen. 

Felix