Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

bltsp

am kommenden Dienstag, 21.03.2017 ist es wieder soweit

Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Mitarbeiter und Mitarbeiter,

In der Zeit von 9.00 - 13.00 Uhr findet in Zusammenarbeit mit dem DRK
der 13. Blutspendetag in unserer Schule statt.

Die Klasse (K16A) wird am kommenden Freitag zu diesem Thema noch etwas Werbung machen.

Besonders würde ich mich über die Unterstützung der Klassenlehrer freuen, dass die Listen der Klassen bis spätestens 17.03. zu mir ins Fach gelegt werden oder über diesen Weg die Info an mich gelangt.

Listen der Klassen (Name der Klasse, Name und Vorname der Teilnehmer in Druckschrift, evtl. zeitliche Wünsche, damit geplante Arbeiten ungestört geschrieben werden können J

Bitte auch bei NICHT-TEILNAHME der Klasse eine Rückmeldung geben.

Wie gehabt, bekommt jeder Spender einen kleinen Imbiss in unserer Caféteria als Dankeschön vom DRK.

Mit freundlichen Grüßen

B. Tischendorf