Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

bltsp

am Dienstag, 21. November 2017 ist es wieder soweit

Liebe Schüler, Kolleginnen und Kollegen, liebe Mitarbeiter

In der Zeit von 9.00 - 13.00 Uhr findet in Zusammenarbeit mit dem DRK
der 14. Blutspendetag in unserer Schule statt.

Wie gehabt:

- bitte Liste in Druckschrift Klasse, Name und Vorname des Spendenden und eventuelle Zeitwünsche bis 10.11.2017 zu Frau Tischendorf (über Klassenleiter)
- bitte auch Meldung abgeben, wenn keine Teilnahme der Klasse
- kurzfristige Meldungen am 20.11.sind ebenfalls bei mir noch möglich von Teilnehmern, die  sich zuvor im Praxisturnus befanden 

Die von mir zusammengestellte Liste mit der Reihenfolge hänge ich dann am 20.11. in beiden Häusern aus. Bitte die Schüler darauf hinweisen, dass sie dort die Zeiten entnehmen können.

Wie gehabt, bekommt jeder Spender einen kleinen Imbiss in unserer Caféteria als Dankeschön vom DRK.

Mit freundlichen Grüßen

B. Tischendorf